Zum Inhalt springen

Appletree Garden 2022

Nicht nur die wunderschöne Kulisse, sondern auch das Line-up machen das Appletree Garden 2022 einen Besuch wert.

Alice Phoebe Lou Appletree Garden 2022
Foto: Andrea Rojas

Das Festival im schönen Diepholz ist in vielerlei Hinsicht besonders. Da ist zum einen das Gelände mitten im Wald, zum anderen aber auch die fußläufige Innenstadt und ein nahegelegenes Freibad, das Besucher:innen besuchen können. Und wer einmal die sehr gelungene Symbiose von Festival und Nichtschwimmerbecken erleben durfte, wird ein ähnliches Event ohne Badeanstalt nicht mehr besuchen wollen. Doch nicht nur dieses exklusive Feature überzeugt: Das Line-up ist wie immer top! Indie-Sternchen tummeln sich im Apfelbaumgarten, während man auch zukünftigen begegnen kann.

Ticketbesitzer:innen dürfen sich auf Alice Phoebe Lou (Foto), Altin Gün, Alyona Alyona, Black Sea Dahu, The Düsseldorf Düsterboys, Faber, Los Bitchos, Metronomy, Rikas oder The Lips freuen. Darüberhinaus wird das Festival nun endlich die Möglichkeit haben, zwanzigsten Geburtstag zu feiern. Ob entsprechende Überraschungen zum Anlass geplant sind, verrieten die Veranstaltenden nicht. Dass den 5 000 Besucher:innen aber ein unvergessliches Wochenende bevorsteht, ist ein verbindliches Versprechen: Appletree Garden war immer eins der schönsten Festivals der Bundesrepublik!

Das Appletree Garden 2022 dauert vom 4. bis zum 6. August.

Mehr Informationen gibt es auf der Webseite des Festivals.

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden