Zum Inhalt springen

Nach Darmkrebs-Diagnose: Darius Keeler von Archive will „feiern“

Archive
Archive geht auf große Deutschland-Tour. (Foto: Paul Spencer)

Archive kommt nach Deutschland! Die TripHop-Band aus London spielt im Oktober eine Tour. Erfahre hier alles zu den Konzerten und Tickets.

Archive: Deutschland-Tour 2023 im Oktober

Letztes Jahr hat sich Archive-Gründungsmitglied Darius Keeler mit einer Videobotschaft an die Fans gewendet: „Ich bin völlig überwältigt, wie viele Menschen mir ihre Liebe und Genesungswünsche geschickt haben. Das ist beeindruckend, und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie viel mir das bedeutet. Vielen Dank euch allen! Wir werden auf jeden Fall gestärkt auf Tour zurückkommen, bleibt positiv und lasst uns kommendes Jahr gemeinsam feiern.“

Die Tour zum aktuellen, zwölften Album „Call to Arms & Angels“ musste wegen einer Darmkrebs-Diagnose verschoben werden, doch Keeler wurde erfolgreich operiert, und der triumphalen Rückkehr des Londoner Artrock-Kollektivs steht nun nichts mehr im Weg.

Beitrag teilen: