Zum Inhalt springen

A$AP Rocky veröffentlicht fast unbemerkt neuen Song

A$AP Rocky in einem Auto
(Foto: Mr. iozo)

Mit „G-Unit Rice“ veröffentlicht der Rapper das erste Mal seit 2019 neue Musik – doch kaum jemand bekommt es mit.

Eigentlich könnte man bei einem Rapper wie A$AP Rocky davon ausgehen, dass neue Veröffentlichungen bei Fans und Medien auf ordentlich Resonanz stoßen. Doch um den Release der neuen Single „G-Unti Rice (Racks on me)“ überhaupt mitzubekommen, war Aufmerksamkeit gefragt. Denn Rocky veröffentlichte den Song ohne Promo auf dem Instagram-Kanal seines Kollegen Hidji, der zusammen mit dem Rapper und anderen die Kreativagentur AWGE betreibt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @hidjiworld geteilter Beitrag

Bekannt ist, dass A$AP Rocky aktuell an seinem neuen Album „All $mile“ arbeitet, dem Nachfolger des 2018 erschienenen „Testing“. Darüber, ob der neue Track tatsächlich Teil der kommenden Platte ist, lässt sich aktuell nur spekulieren. Angesichts des geringen Promo-Aufwands ist das jedoch eher unwahrscheinlich. Auch, dass der Song bisher nicht auf Spotify erschienen ist und auf YouTube lediglich auf inoffiziellen Kanälen veröffentlicht wurde, spricht dagegen. Nichtsdestotrotz dürften Fans froh über einen neuen Track des Rappers sein. Rockys letztes Solo-Release „Babushka Boi“ ist bald zwei Jahre alt.

Zuletzt war A$AP Rocky auf Slowthais neuem Track „MAZZA“ zu hören, der auch auf dem zweiten Album des britischen Rappers erscheinen wird.

Beitrag teilen: