MUSIK

slowthai: Gemeinsame Sache mit A$AP Rocky

slowthai hat einen neuen Song veröffentlicht. Der Track heißt „MAZZA“ und kommt mit einem Feature von slowthais amerikanischem Kollegen A$AP Rocky. Hört euch die Single hier auf unserer Seite an.

„MAZZA“ ist die neueste Auskopplung aus dem zweiten Album des britischen Rappers. „TYRON“ soll am 5. Februar erscheinen. Zuvor hat slowthai bereits zwei Singles geteilt: „feel away“ mit James Blake und Mount Kimbie und „nhs“. Auf „MAZZA“ ist nun erstmals ein Featuregast zu hören, der nicht aus Großbritannien stammt.

Nach seinem Debüt „Nothing great about Britain“, das er 2019 veröffentlicht hat, ist „TYRON“ slowthais zweite Platte. Mit seiner Mischung aus HipHop, Grime und Punk hat der Erstling des Briten sehr gute Kritiken bekommen und wird schon jetzt als ein neuer Meilenstein des britischen Rap angesehen. Mal sehen, ob slowthai mit dem Nachfolger noch einen draufsetzen wird.