Bauerfeind: Charly Hübner und Linda Zervakis zu Gast
Katrin Bauerfeind ist mit ihrer Talkshow „Bauerfeind“ zurück. Erste Gäste auf One und in der ARD-Mediathek bei Bauerfeind sind Charly Hübner und Linda Zervakis, die zum Thema „Wendepunkte“ plaudern.
Anna Maria Mühe setzte sich gegen Katrin Bauerfeind durch
Katrin Bauerfeind hat mit ihrer Sendung „Bauerfeind – Die Show zur Frau“ (One und ARD-Mediathek) schon seit 2019 ein Talk-Format am Start, bei dem sie Prominenz aus dem kulturellen Segement einlädt. Jetzt startet die siebte Staffel der Show, und erneut hat die Schauspielerin, Moderatorin und Buchautorin eine illustre Gästeschar aufzubieten.
Den Anfang machen in der ersten Sendung der Schauspieler Charly Hübner (hier ein Interview mit ihm anlässlich des Films „Mittagsstunde“) und die Moderatorin Linda Zervakis. Das Thema der Sendung heißt „Wendepunkte“.
Doch bevor es damit losgeht, macht Katrin Bauerfeind ihren ersten Gast Charly Hübner erst mal darauf aufmerksam, dass sie das Casting für die Rolle der Sophia in Hübners Film „Sophia, der Tod und ich“ gegen Anna Maria Mühe verloren habe. Immer wieder kommt sie fein stichelnd auf diesen Punkt zu sprechen, doch Hübner meistert das eh nicht ernst gemeinte Sticheln souverän und kann einiges zu seinem Roadmovie „Sophia, der Tod und ich“ nach dem gleichnamigen Roman von Thees Uhlmann erzählen
Insgesamt sechs Folgen hat die neue Staffel der Talk-Serie „Bauerfeind – Die Show zur Frau“. Ausgestrahlt wird die Talkshow immer donnerstags um 21.30 Uhr auf One, wer da keine Zeit hat, kann die Sendungen in der ARD-Mediathek streamen.
In den weiteren Folgen wird die Frage aufgeworfen, wo unsere Gesellschaft sich in einem Kampf „Alt gegen Jung“ befinde, was heute Nachtleben heißt, und der Nervfaktor von Werbung im Netz wird diskutiert. Weitere Gäste im Laufe dieser Staffel werden die Moderatorin Lola Weippert, der Comedian, Moderator und Schauspieler Ralf Schmitz, der Satiriker und Schriftsteller El Hotzo sowie der DJ und Musik Westbam sein.