Zum Inhalt springen

Billie Eilish performt neuen Song „TV“ live in Manchester

Zum ersten Mal seit Jahren sang Billie Eilish mit „TV“ einen Song noch vor der Veröffentlichung auf einem Konzert.

„TV“: Man sieht Billie Eilish mit blonden Haaren und einem torsoförmigen Perfumflakon in der Hand, den sie selbst entworfen hat.
Billie Eilish kündigt ihr Perfum „Eilish“ für Europa an.Foto: Screenshot von Instagram @billieeilish
  • Am 7. Juni 2022 trat Billie Eilish in der AO Arena in Manchester auf.
  • Neben ihrem Album „Happier than ever“ performte sie einen unveröffentlichten Titel.
  • Höre weiter unten den neuen Song „TV“ von Billie Eilish.

Billie Eilish ist aktuell im Rahmen ihrer „Happier than ever“-Tournee in der Welt unterwegs. Bei ihrem Konzert in Manchester, Großbritannien, hat Eilish ihre Fans gleich mit dem unveröffentlichten Titel „TV“ überrascht. Damit spielte sie das erste mal „seit 2017 oder 2018“ einen „Song live, bevor er herauskam“, so Eilish auf dem Konzert. Sie habe „TV“ gerade erst fertiggestellt und wolle ihn nun teilen.

Also stimmte die Singer/Songwriterin den ruhigen, langsam aufbauenden Titel „TV“ gemeinsam mit ihrem Bruder Finneas an, der sie auf der Akustikgitarre begleitete. Später ermutigte sie ihre Fans, mit in den Refrain einzusteigen, und gemeinsam sang die Arena: „Maybe I/ maybe I/ maybe I have a problem“. In den sozialen Medien kursieren seitdem ein paar Videos von dem Auftritt.

Sieh hier einen Ausschnitt aus dem neusten Billie Eilish-Song „TV“:

Eilishs Konzert in Manchester war das erste in Großbritannien seit dem Reading Festival 2019, dem Jahr, in dem sie mit „When we all fall asleep, where do we go?“ ihr Debüt feierte. Schon ein Jahr danach gewann Eilish in den Kategorien „Album des Jahres“, „Lied des Jahres“, „Single des Jahres“ und „beste:r neue:r Künstler:in“ vier Grammy Awards. 2021 entwickelte die 20-Jährige ihr eigenes Parfüm „Eilish“, das seit kurzem auch in Europa erhältlich ist.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von BILLIE EILISH (@billieeilish)

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden