Zum Inhalt springen

„Young Heart“ – Gewinne das neue Album von Birdy

Birdy hat nach fünf Jahren kreativer Pause ihr neues Album „Young Heart“ veröffentlicht. Ihr könnt bei uns 10x1 CD gewinnen!

Birdy veröffentlicht nach fünf Jahren Plattenpause ihr neues Album „Young Heart“
Foto: Lotta Boman

Für ihr neues Album „Young Heart“ hat sich Birdy fünf Jahre Zeit genommen. Im Interview verriet sie uns: „Seit ich 14 war und mein Cover von Bon Iver’s „Skinny Love“ erschienen ist, habe ich ein Album nach dem anderen veröffentlicht und beinahe nonstop getourt. Ich wollte mir etwas Zeit nehmen, und am Anfang war das so etwas wie mein Gap Year. Ich wollte Inspiration finden, etwas Neues, worüber ich schreiben kann, aber auch einfach ganz normale Dinge erleben.“ Das lange Warten hat sich für ihre Fans jedoch gelohnt! Willst du dich selbst überzeugen? Nichts leichter als das.

kulturnews verlost 10×1 CD von „Young Heart“. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, einfach bis zum 20. Mai den kulturnews Musiknewsletter hier abonnieren und eine Mail mit dem Betreff „Birdy“ samt eurer Anschrift an gewinnen@bunkverlag.de senden. Der Versand des Gewinns erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Viel Glück! 

Unser volles Interview mit Birdy ist hier zu lesen.

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden