FILM

Brad Pitt begeistert wieder als Schauspieler in Ad Astra

Brad Pitt zeigt in dem SciFi-Thriller „Ad Astra – Zu den Sternen“ wieder, was er drauf hat. Dafür musste er aber auch ganz tief ins Weltall fliegen.

Lange ist es her, dass Brad Pitt mit guten Filmen Schlagzeilen gemacht hat. Am ehesten noch blieb einem in den letzten Jahren seine Trennung von Angelina Jolie in Erinnerung. Nun, mit mit 55, meldet sich der Ex-Sunnyboy mit Qualitätskino zurück. Zuerst als alternder Stuntman in Quentin Tarantinos Hollywoodhommage Once upon a Time in … Hollywood, nun als Astronaut in dem SciFi-Thriller „Ad Astra – Zu den Sternen“. Darin reist Brad Pitt seinem in den unendlichen Weiten des Weltraums verschollenem Vater hinterher. Dort findet er vor allem erstmal: das große Nichts. Wir finden aber etwas heraus – etwas, dass wir schon einmal wussten und dann wieder vergessen haben: was für ein guter, leinwandfüllender Schauspieler das frühere Jeans-Modell eigentlich ist. Mehr davon bitte.

Oben gibt es einen aufregenden Clip aus dem Film: eine Verfolgungsjagd auf dem Mond – mit Lunar Roving Vehicles!

Alle Vorstellungen von Ad Astra – Zu den Sternen

Nichts verpassen! Einfach unseren Film-Newsletter abonnieren! Anmelden