MUSIK

BTS teasern neuen Song mit Ed Sheeran

Die K-Pop-Band BTS kündigen eine neue Single für August an
Foto: LG / Flickr

Erst vor wenigen Tagen hat Ed Sheeran in einer Radioshow verkündet, dass er einen Song für das neue Album der K-Pop Boygroup BTS geschrieben hat. Nun teasert das Management von BTS, Big Hit Music, auf seinem Twitteraccount, dass der neue Song „Permisson to dance“ heißt und als Feature auf der CD-Version ihrer neuen Single „Butter“ erscheint. Zudem verrät der Tweet das Release-Datum am 9. Juli, also bereits kommende Woche. Schaut euch den Post hier auf unserer Seite an:


In dem animierten Video wird auch die Tracklist der neuen CD-Version aufgeführt. Neben der neuen BTS-Single „Butter“ und der Kollaboration mit Ed Sheeran zu „Permission to dance“ ist noch jeweils ein Instrumental-Track der beiden Songs enthalten. Big Hit Music postete außerdem noch das CD-Cover für „Butter“. Zu der Ankündigung der neuen Single-CD, ließ das BTS Management dazu noch verlauten, dass der zweite Track „euer Herz im Rhythmus der positiven Energie von BTS schlagen lassen“ wird. Diesen zweiten Song, gemeint ist damit „Permisson to dance“ , schrieb Ed Sheeran gemeinsam mit Steve Mac, Johnny McDaid und Jenna Andrews. Es ist nicht das erste Mal, dass der Sänger mit der koreanischen Band zusammenarbeitet. Bereits im Jahr 2019 ist der Brite in dem BTS-Song „Make It Right“ zu hören.

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden