Zum Inhalt springen

Anzeige

C Arma feiert mit „Ring“ die Treue in einer Beziehung

C Arma
(Foto: Phillip Wölke)

In seiner neuen Single besingt der Stuttgarter mit seiner unverkennbaren Stimme die romantische Geste schlechthin. Wir präsentieren dazu das neue Video.

Dass C Arma seinen neue Song „Ring“ erstmals am Valentinstag angeteasert hat, ist alles andere als ein Zufall. Denn der Song ist eine Ode an romantische Treue – die Art, die nur mit einem Ring besiegelt werden kann. Am 14. Februar hat der Musiker den Track bei TikTok angespielt. Nun gibt es „Ring“ in Gänze zu hören – und dazu ein neues Video, das ihr euch hier anschauen könnt.

Es geht natürlich darum, einer Frau einen Ring an den Finger zu stecken. „Ich mach ein Diamant an ihre Hand“, singt C Arma. „Mach sie zu meiner, nehm’ ihren Finger, mach einen Ring daran.“ Nicht nur der Text und Gesang, auch die soulige Trap-Produktion stammt vom Künstler selbst. So hat er ein Gesamtkunstwerk geschaffen, das die Message des Songs perfekt transportiert.

C Arma überzeugt dann immer am meisten, wenn er alle Fäden in der Hand hält. Seit seiner Geburt im Jahr 1985 ist der Stuttgarter musikbegeistert und hat lange Jahre an seinen Fähigkeiten gefeilt. Auch, als sich der Erfolg nicht sofort eingestellt hat, hat ihn das nicht beirrt, im Gegenteil. 2016 kam dann mit „Gibt es dich“ endlich doch der langersehnte Durchbruch. C Arma hat dafür einen Bushido-Song gecovert, ihm aber einen ganz neuen musikalischen Anstrich verpasst. Seitdem hat der Musiker seine Reichweite mit jedem neuen Release gesteigert; sein Song „YAPMA“ mit deutsch-türkischem Text kann auf YouTube fast 60 Millionen Views verzeichnen.

Beitrag teilen: