Zum Inhalt springen

Carolin Kebekus mit „Funny Bones“ auf Stand-up-Tournee

Carolin Kebekus Funny Bones Tournee
Hat gut lachen: Comedian Carolin Kebekus wird auf der „Funny Bones“-Tour in diesem Monat u. a. von ihren Kolleginnen Miss Allie und Filiz Tasdan begleitet. (Foto Marvin Ruppert)

Für einen Monat geht die Comedian Carolin Kebekus auf Tour, doch nicht allen: Miss Allie und Filiz Tasdan sind beim Stand-up-Comedy-Tourprogramm „Funny Bones“ unter anderen mit dabei.

Carolin Kebekus plus drei: Deutschland, Schweiz, Österreich

Pech gehabt oder aber Abendkasse: Unter diesem Motto steht die Ankündigung hier. Die Komikerin Carolin Kebekus ist in diesem Monat mit dem Mixprogramm „Funny Bones“ auf Tour – gemeinsam mit Miss Allie und Filiz Tasdan und vielen weiteren Comedians die in einzelnen Städten dazustoßen.

Es sind weitere Künstlerinnen angekündigt im Lauf der 10-Städte-Tour mit wechselnder Besetzung rund um Kebekus (in Köln ist u. a. auch Sarah Bosetti dabei), allerdings müssen wir jetzt erst noch mal zum Thema „Versuch an der Abendkasse“ zurückkommen: Die Tour „Funny Bones“ (8.–27. 9., Köln, Aachen, Wien, Basel, Zürich, Hamburg, Lübeck, Bremen, München, Stuttgart) ist nahezu ausverkauft (Ausnahmen: Wien, Basel, München)! Was bedeutet das? Vor allem Kebekus kann man danach bis zu ihrem nächsten Soloprogramm im Herbst 2024 nicht mehr live erleben, nur via TV oder Podcast, den sie gemeinsam mit ihrem Bruder David Kebekus betreibt: „Kebekus – was warum wie war“. Und wo wir weiter oben schon mal bei Filiz Tasdan waren, die oft gemeinsame Dinge mit Till Reiners macht, auch hier ein kleiner Ausflug: Der Kabarettist und Stand-up-Comedian probiert in diesem Monat sein neues Programm „Mein Italien“ in den Städten Bochum, Hannover, Braunschweig, Berlin und München aus.

Doch zurück zu Carolin Kebekus. Schon bald wird sie an ihrem neuen Programm arbeiten. Neben dem oben schon genannten und von ihr gemeinsam mit ihrem Bruder David Kebekus betriebenen Podcast kann man auch in der ARD–Mediathek das Warten auf die neue Staffel mit dem Streamen alter Sendungen der „Carolin Kebekus Show“ verkürzen.

Carolin Kebekus mit einer Kampfansage gegen Bodyshaming – auf ihre Art natürlich.

Beitrag teilen:

Mehr Kulturhighlights imkulturnews.letter

Jetzt kostenlos abonnieren