FILM

Katzenmusik: Taylor Swift im ersten Trailer zum Film „Cats“

Bereits vor einem Jahr wurde angekündigt, dass Taylor Swift im Film zu dem Broadway-Musical „Cats“ eine Hauptrolle spielen würde. Heute erscheint der erste Trailer zur Adaption des Bestseller-Musicals.

In dem Film schlüpft Swift in die Rolle der Katze Bombalurina, eine der zentralen Gegenspielerinnen des Bösewichts Macavity. Neben Swift sind weitere Größen wie Judi Dench, Ian McKellen, Idris Elba sowie R’n’B-Sänger Jason Derulo in dem Trailer zu sehen. Regie führte Tom Hooper, der in den letzten Jahren bereits mit seinen Oscar-prämierten Filmen „The King’s Speech“, „Les Misérables“ und „The Danish Girl“ große Erfolge feiern konnte. „Cats“ soll im Dezember dieses Jahres erscheinen.

Erst vor Kurzem veröffentlichte Taylor Swift ein Video zu ihrem Song „You need to calm down“. Ihr neues Album „Lover“ kommt am 23. August.

Nichts verpassen! Einfach unseren Film-Newsletter abonnieren! Anmelden