Zum Inhalt springen

Cloudy June: Deutschland-Tour im März 2023 mit zehn Konzerten geplant

Cloudy June vor grünem Hintergrund.
Cloudy June geht im März 2023 auf Deutschland-Tour. (Foto: Vertucciart)

Die junge Berlinerin Cloudy June geht 2023 auf „Does your Girlfriend Tour?“. Erfahre hier mehr zu den Konzerten und zum Ticket-Verkauf.

Es ist doch wirklich zu begrüßen, dass Frauen wie Cloudy June massiv Aufmerksamkeit über TikTok und Instagram bekommen. Schließlich feiert die queere Musikerin aus Berlin dort ihre Bisexualität und versucht, junge Frauen zu empowern. Wie wär’s, wenn wir einfach Knossi, Bibi und Co. gegen die Cloudy Junes dieser Welt eintauschen? Zumal wohl keine:r der Top-Influencer:innen live so eine Power ausstrahlen würde wie die Popsängerin, die mit ihrer aktuellen Single „The Devil is a Woman“ das Bild der Femme fatale augenzwinkernd zerschlägt.

Fans der Berlinerin dürfen sich freuen: Im Frühling geht Cloudy June auf „Does your Girlfriend Tour?“. Spätestens dann dürfte allen klar sein, dass die junge Frau aus Schöneberg nicht bloß ein Internet-Phänomen ist. Bereits ihre erste Headline-Tour im Frühjahr 2022 war fast restlos ausverkauft. Wer Cloudy June diesen März live erleben will, sollte sich demnach mit dem Ticket-Kauf beeilen.

Beitrag teilen: