Zum Inhalt springen

Curtis Harding geht im Juni 2023 auf Deutschland-Tour

Er stand schon mit den ganz großen Stars auf der Bühne – nun geht Curtis Harding auf seine eigene Deutschland-Tour.
Er stand schon mit den ganz großen Stars auf der Bühne – nun geht Curtis Harding auf seine eigene Deutschland-Tour. (Foto: Matt Correia)

Curtis Harding geht 2023 auf Deutschland-Tour. Erfahre hier alles zu den sechs Konzerten und zum Ticket-Verkauf.

Es ist leicht, Backgroundsänger:innen zu übersehen – immerhin stehen sie meist buchstäblich im Hintergrund. Dabei sind sie oft genauso talentiert wie die Leute im Spotlight: Jahrelang hat Curtis Harding hinter Acts wie CeeLo Green, The Roots oder Ms. Lauryn Hill auf der Bühne gestanden und musikalische Erfahrungen gesammelt, bis es Zeit war, selbst ins Rampenlicht zu treten.

Seit seinem Debütalbum „Soul Power“ aus dem Jahr 2015 begeistert der US-Amerikaner mit seiner Mischung aus Soul, Rock und HipHop. Inzwischen hat der Soulman aus Michigan zwei weitere Alben veröffentlicht – und gibt den Blumenhändler: „Ich verschenke meine Blumen an die Welt, an jeden, der hören muss, was diese Lieder jetzt zu sagen haben.“ Wir sagen: Vielen Dank für die Blumen – und auf zur Deutschland-Tour im Juni!

Beitrag teilen: