Zum Inhalt springen

Dagobert kommt auf Tour

Seine Musik beschreibt Dagobert als „Schlager mit Anspruch“ – und untertreibt. Jetzt kommt er mit seinen Songs auf Tour.

Dagobert geht auf Tour und spielt fünf Shows.
Foto: Max Zerrahn

Wer sich selbst den Künstlernamen Dagobert gibt, der hat keine Angst vor Spott. Und so geht der Schweizer auch recht lässig mit sich selbst um: Er gibt frei zu, dass er eigentlich kein musikalisches Talent hat und bezeichnet seinen Stil als „Schlager mit Anspruch“. Das ist dann aber doch zu tief gestapelt: Dagoberts Ohr für ungewohnte Klanglandschaften findet man im Schlager nicht.

 

 

Tourdates

4. 10. Nürnberg

9. 10. Wuppertal

10. 10. Düsseldorf

11. 10. Kiel

12. 10. Bremen

25. 10. Halle

26. 10. Frankfurt

Tickets gibt es bei Eventim. 

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden