„Decade of Derulo World Tour“ – Jason Derulo in Deutschland
Jason Derulo macht mit seiner „Decade of Derulo World Tour“ 2024 fünfmal in Deutschland halt – nun liefert er sogar einen ersten Vorgeschmack auf sein kommendes Album.

Jason Derulo auf Deutschland-Tour 2024
Im März 2024 kommt der Sänger Jason Derulo mit seiner „Decade of Derulo World Tour“ nach Deutschland. Seinen Durchbruch schaffte er bereits 2009 mit „Whatcha Say“ – einem 5-fach Platin-ausgezeichneten Song. Mit weltweit mehr als 250 Millionen verkauften Tonträgern und mehr als 18,2 Milliarden Streams gehört Derulo mit zu den größten Popstars der Gegenwart.
Am 11. August war der Popstar bereits in Deutschland – bei einem Open-Air-Konzert in Freiburg, mit energiegeladenen Tanzeinlagen, großartigem Gesang und sogar einem Feuerwerk. Und auch beim Lollapalooza-Festival gehörte Derulo zu den Garanten für gute Laune und Tanz-Stimmung. Seine Fan-Community darf sich nun erneut freuen: Der US-Amerikaner kommt sogar für gleich fünf weitere Konzerte nach Deutschland. Tickets für die „Decade of Derulo World Tour“ von Jason Derulo sind bereits am 20. September ab 10 Uhr im Presale auf eventim.de zu ergattern. Ab dem 22. September um 10 Uhr sind die Tickets dann auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
Das erste Album bei Atlantic Records
Derzeit arbeitet Jason Derulo an seiner fünften Platte, sein zugleich erstes Album bei Altantic Records. Einen ersten Einblick bieten die Tracks „Saturday/Sunday“ mit David Guett, „When Love sucks“ feat. Dido und allen voran die sommerliche Feelgood-Single „Glad U Came“. „I was at the right place at the right time“, singt Derulo auf dem Song, der sich wieder einmal um die Liebe dreht.
Musik

- Tourneen |
- Live

The Australian Pink Floyd Show 2027 zurück auf der Bühne

Hmltd haben ihr drittes Studioalbum Fangs released
Hörenswert

BEABADOOBEE geht erstmals auf Arenatour
und, ein Gastauftritt und große Arenen: Beababoodee wagt mit ihrem Album „Pylon“ den nächsten Schritt

THE SCRIPT live auf Tour
Nach der Trauer geht es wieder Bergauf: The Script ist auf Tour mit zweitem Album seit dem Tod von Mark Sheehan.

Karma Chamäleon: Die Editors sind wieder da!
Zuletzt war „EBM“ bei ihnen Programm, nun kehren die Editors mit ihrem bisher wärmsten und eingängigsten Gitarrenalbum zurück. Und daran sind die Tiere im Haus von Sänger Tom Smith nicht ganz unbeteiligt.