FILM

Dem Horizont so nah: Erster Trailer zur Bestsellerverfilmung ist da

Darin zeigt sich schon, dass der Film „Dem Horizont so nah“ den Fans des Buchs auch gefallen wird. Luna Wendler und Jannik Schümann spielen Jessica und Danny.

Was, wenn du die Liebe deines Lebens triffst und weißt, dass dir nur wenig Zeit bleibt? Die 18-jährige Jessica verliebt sich in den gutaussehenden und charmanten Danny. Doch hinter dessen perfekten Fassade liegt ein dunkles Geheimnis. Und schon bald muss Jessica einsehen, dass es die gemeinsame Zukunft, von der sie geträumt hat, so nicht geben wird. Doch eins ist für sie klar: Sie glaubt an diese Liebe und an Danny. Und sie wird für diese Liebe kämpfen – denn anders kommt man niemals „Dem Horizont so nah“.

Wer „Dem Horizont so nah“, den Bestseller von Jessica Koch, geliebt hat, der wird sicher auch die Verfilmung der herzergreifenden Lovestory sehen wollen. Die Hauptrollen spielen Luna Wendler, der European Shooting Star bei der Berlinale, und Jannik Schümann aus „Jugend ohne Gott“.

Der Film startet erst im Oktober, hier könnt ihr aber schon jetzt den Trailer sehen – Vorfreude ist schließlich die beste Freude.

Nichts verpassen! Einfach unseren Film-Newsletter abonnieren! Anmelden