Zum Inhalt springen

„Der Räuber Hotzenplotz“ mit Nicholas Ofczarek

Räuber Hotzenplotz Nicholas Ofczarek
Nicholas Ofczarek als Räuber Hotzenplotz Foto: Studiocanal GmbH / Walter Wehner

Nicholas Ofczarek spielt in einer Neuverfilmung den „Räuber Hotzenplotz“ – der ideale Film für die ganze Familie!

Der Räuber Hotzenplotz wurde 2006 schon mit Armin Rohde als Räuber verfilmt – und nun darf sich der österreichische Schauspieler Nicholas Ofczarek (bekannt aus der Sky-Thrillerserie „Der Pass“) an der legendären Figur aus den Büchern von Otfried Preußler versuchen, die ja Gert Fröbe schon in der Kinoadaption von 1974 gepräg that

Die berühmte Geschichte um den Räuber Hotzenplotz, der die Kaffeemühle der Großmutter von Kasperl stiehlt und daraufhin den Jungen und seinen ersten Freund Seppl gegen sich hat, die den fiesen Kerl zur Strecke bringen wollen, kann und muss aber regelmäßig für ein neues junges Publikum neu aufbereitet werden. Hier spielen neben Nicholas Ofczarek noch mit: Olli Dittrich (Wachtmeister Dimpflmoser), August Diehl (Zauberer Zwackelmann), Christiane Paul (Frau Schlotterbeck) und Luna Wendler (Fee Amaryllis).

Hier gibt es alle Vorstellungen in deiner Stadt und und auch gleich Kinotickets zu kaufen.