Die Fantastischen Vier kündigen Stadiontour für 2020 an
Riesige Feier zum 30-jährigen Bestehen der Stuttgarter HipHop-Institution: Film und Stadiontour.
Ein neuer Film der Fantastic 4 kommt bald in die Kinos. Wir sprechen hier aber nicht von den Superhelden des Marvel-Universums, sondern der Band Die Fantastischen Vier, die man nach so langer Zeit des Bestehens aber auch getrost als Helden bezeichnen kann. Der Film „Wer Vier sind – Die Fantastischen Vier“ kommt am 15. September in die Kinos, und ist der Beginn der Feierlichkeiten zum 30-jährigen Bestehen der Band. Zudem startet die HipHop-Gruppe aus Stuttgart am 22. Mai 2020 eine Stadiontour, um diesen Geburtstag gebührend zu feiern. „Davon haben wir schon lange geträumt“, kommentiert Smudo. „Wir spielen alle unsere Hits, und es wird Sommer sein. Ich verspreche Spaß für alle.“ chd
TOUR 2020
30 JAHRE LIVE
22. 5. Wien
25. 5. München
12. 6. Hamburg
13. 6. Leipzig
14. 6. Berlin
19. 6. Meppen
20. 6. Köln
27. 6. Frankfurt
4. 7. Stuttgart
Musik


Chris Kläfford live: Schwedisches Idol kommt nach Deutschland

The Dark von CHELSEA WOLFE: Vielfalt der Schatten
Hörenswert

Dahi lässt Schwarze Kreativität grenzenlos klingen
Kendrick, Drake, SZA – für sie alle stand Dahi im Studio-Hintergrund. Mit „Black Boy (Alternative)“ tritt der Produzent nun selbst ins Rampenlicht.

The Hardest Thing von JULIA JACKLIN: Rückkehr nach Melbourne
Mit „The Hardest Thing“ liefert Julia Jacklin den nächsten Vorboten ihres kommenden Albums „The Gem“ und taucht tiefer ein in die Frage nach Liebe und Freiheit.

Jigitz beweist mit 50 Ballerinas: Electro kann auch zart sein
Seit Fred again.. hat Techno wieder mehr Gefühl. Jigitz reiht sich in diese Welle des heartfelt Elektro ein und kreiert mit seinem Debütalbum „50 Ballerinas“ ein Werk, das das Ballett als abstraktes Leitmotiv durch jeden Track zieht.
