Zum Inhalt springen

„Liebesbrief, Hilferuf und Konsequenz“: Dillon mit sensationeller Sabotage

Dillon liegt auf dem Boden und verschränkt ihre Finger, mit lackierten Nägeln, vor der Stirn.
Dillon ist mit ihrem neuen Album „6abotage“ auf Tour – und spielt gleich fünf Konzerte in Deutschland!

Kürzlich ist ihr Album „6abotage“ erschienen – 2023 geht sie auf Tour. Erfahre hier mehr zu den Konzerten in Leipzig, Hamburg, Berlin, Köln und München.

Dillon: Mit „6abotage“ auf Deutschland-Tour

Dillon hat etwas, das vielen in Deutschland lebenden Künstler:innen fehlt: Style! Die 34-Jährige bewegt sich auf ihrem neuen Album „6abotage“ souverän auf Pop-Instrumentals mit harten 808-Bässen, Streichern und Rhythmuswechseln. Sowohl musikalisch als auch visuell erzählt ihr Album eine konsistente Geschichte: Sie selbst bezeichnet „6abotage“ als „Liebesbrief, Hilferuf und Konsequenz in einem“.

Dillon ist schon lange kein Geheimtipp mehr: Die 34-jährige Brasilianerin macht lässigen Pop mit Ohrwurm-Garantie und lässt ihren elektronischen Sound unglaublich organisch wirken. Ihre Singles „Cry Bebe“ „<3core“ und „Seperate us“ waren echte Hit-Vorboten für „6abotage“. Nun geht die Wahlberlinerin auf Tour – und legt fünf Stopps in Deutschland ein.

Beitrag teilen:
kulturnews.de
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.