MUSIK

DJ Khaled teilt neues Video „Let It Go“ mit Justin Bieber und 21 Savage

DJ Khaled - LET IT GO (Official Music Video) ft. Justin Bieber, 21 Savage
Foto: Screenshot YouTube-Kanal DJ Khaled

Mit der Single „Let it go“ hat DJ Khaled gerade sein neuestes Video veröffentlicht. Darin featuret der Rapper seine Musikkollegen Justin Bieber und 21 Savage. Gemeinsam liefert sich das Trio einen Schlagabtausch beim Golfspielen. Was nach einem eher geruhsam bis spießigen Setting klingt, entpuppt sich als Schauplatz wilder Alligatorkämpfe mit DJ Khaled. Seht euch das Video hier auf unserer Seite an:

Die Golfszenen, bei denen alteingesesssene Herren in konservativer Golfkluft auf die drei Rapper in möglichst schrill-bunten Outfits treffen, erinnern nicht zufällig an den Film „Happy Gilmore“ mit Adam Sandler. Der Streifen kam genau vor 25 Jahren heraus, das neue Musikvideo zollt diesem Tribut. Zudem feiert DJ Khaled auch die Zusammenarbeit mit Bieber und 21 Savage, an der er offenbar viel Spaß hatte. Auf seinem Instagram-Account ließ der Musiker zu dem Videomaterial verlauten: „One of my favourite videos ever!”

Die Single „Let it go“ stammt aus Khaleds aktuellem Album „Khaled Khaled“, das erst vor kurzem erschienen ist. Aus der Platte sind bereits diverse Videos veröffentlicht worden, unter anderem zu dem Track „Sorry not Sorry“, den DJ Khaled gemeinsam mit Jay-Z und Nas aufnahm.

Unterstütze kulturnews auf Steady!

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden