Zum Inhalt springen

DJ Khaled veröffentlicht neues Album „Khaled Khaled“ am Freitag

DJ Khaled Khaled Khaled Albumcover
Ein Aussschnitt aus dem Cover des neuen DJ Khaled-Albums. (Foto: Instagram/Screenshot)

Mit „Khaled Khaled“ kündigt DJ Khaled sein nunmehr zwölftes Studioalbum für kommenden Freitag an. Mehr Infos sollen morgen folgen.

DJ Khaled hat auf Instagram angekündigt, dass sein nächstes Album „Khaled Khaled“ am kommenden Freitag, den 30. April, erscheinen soll. Bislang hat der Rapper zu seinem neuen Album keine weiteren Informationen bekannt gegeben. Lediglich das Albumcover hat er in seinem Instagrampost geteilt. Schaut euch den Post unten auf unserer Seite an.

Passend zu dem Cover, auf dem DJ Khaled mit seinen Kindern zu sehen ist, schreibt der Produzent und Rapper auf Instagram: „Das ist mein Name. Das ist mein Vermächtnis. Das ist mein COVER. Zeit, MEHR LICHT zu bringen. #KHALEDKHALED DIESEN FREITAG, DEN 30. APRIL. Ich habe ein Geschenk für die Welt. Ich kann es nicht erwarten, es mit euch zu teilen. Lasst uns morgen darüber reden, habt ihr Zeit??“

DJ Khaled: Mehr Infos zu „Khaled Khaled“ schon morgen?

Es scheint also so, als könnte es bald schon mehr Neuigkeiten über das neue Album von DJ Khaled geben – obwohl es bereits in zwei Tagen erscheinen wird. Fans des Rappers sollten sich also dessen Social Media Kanäle heute und morgen genau ansehen. Bald könnte es dort schon mehr Informationen zu „Khaled Khaled“ geben. So schreibt der Rapper im Ankündigungspost weiter: „Ich konnte keine Bilder von diesem Geschenk für euch posten, ich musste einen Geheimhaltungsvertrag unterschreiben. Noch eine letzte Sache, ich weiß, wir haben 100% gesagt, aber vielleicht kriegen wir auch 101% hin. Ich werde in letzter Minute noch einen Anruf für die last minute magic machen.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DJ KHALED (@djkhaled)

Beitrag teilen: