Zum Inhalt springen

Donavon Frankenreiter

donavon-frankenreiter_wizard-promotions-klein
wizard-promotions

Vom Wellenreiten zum Gitarrensurfen. Am Anfang war Donavon Frankenreiter als Profisurfer an den Küsten Kaliforniens unterwegs, mittlerweile crowdsurft sein Publikum weltweit auf den Konzerten des Singer/Songwriters. Frankenreiters Gitarren- und Mundharmonika-Sammlung dürfte deshalb so groß sein wie sein Surfbrett-Archiv. Wie es sich gehört, lebt der Folkrockmusiker und langjährige Freund von Jack Johnson auf Hawaii und hat sich dort vom Spirit der Umwelt inspirieren lassen. Auf seinem aktuellen Album „The Heart“ hat er aber auch melancholische Töne einfangen können und persönliche Schicksalsschläge verarbeitet.

7. 11. Köln Luxor
8. 11. Aschaffenburg Colos-Saal
9. 11. Berlin White Trash
11. 11. Leipzig Täubchenthal

Nichts verpassen! Einfach unseren Newsletter abonnieren! Anmelden