Anzeige
„Don’t you think you’re a cool Man“ – Money & The Man ab nun zu dritt

Das Rockduo wurde zum Trio – und „Don't you think you're a cool Man“ gibt einen Vorgeschmack auf ein noch wuchtigeres Album „MAMMON“.
„Money & The Man“ kommen aus Zwolle und sind bekannt für ihre Mischung aus Garagenblues und Indie-Rock’n’Roll – bringen jedoch stets eine persönliche Note mit rein, die ihre Musik ausmacht. Diese klingt nun sogar noch mehr durch, denn das ehemalige Power-Duo wurde zum Trio – und mit Bassist Tim Kampman erreicht die Band ein ganz neues Level.
„Don’t you think you’re a cool Man“: Raue Gitarrenklänge und Fuzz
Wer denkt, die Zeiten des guten Rocks seien vorbei, dem beweist diese Single das Gegenteil. Die eingängigen Riffs und Basslines sind richtiges Ohrwurm-Material und erinnern an Größen des Old School Rock’n’Roll wie die Stones oder Grand Funk Railroad.
Das neue Album „MAMMON“ erscheint am 19. September und markiert den Startschuss eines neuen Kapitels, geprägt von donnernden Riffs und natürlich einer gehörigen Portion Bass von dem frischen Bandmitglied Tim Kampman. Die Tracks sind eine wilde Mischung verschiedener Einflüsse von All Them Witches bis hin zu The Black Keys.