qobuz-Tipp der Woche: „Castle Park“ von Graham Coxon
Graham Coxons neues altes Album wird nach 15 Jahren endlich veröffentlicht, gefolgt von einer großen Neuauflage.
Graham Coxons neues altes Album wird nach 15 Jahren endlich veröffentlicht, gefolgt von einer großen Neuauflage.
Diese Indie-Rock Band ist längst nicht mehr grün hinter den Ohren.
The Subways gehen anlässlich des 20-jährigen Jubiläums ihrer ersten Platte auf Tournee. Die „When I'm with you“-Tour startet Oktober 2026.
Man weiß nie, wann diese Band temporär untertaucht. Im Herbst bietet sich die Chance, Sixpence None The Richer in Deutschland live zu erleben.
Ob Singen, Schreien oder Weinen: Bei Melanie Bakers Debütalbum „Somebody help me, I’m being spontaneous!“ ist das alles möglich.
Remote Bondage veröffentlichen „Ich hab dich so lieb“ zum Valentinstag: Indie-Pop zum Mitsingen. Das Debütalbum „Good Girl“ folgt am 10. April.
Von der Dunkelheit ins Licht: Mit „You and Forever“ stimmen Bleachers auf ihr fünftes Album „Everyone for Ten Minutes“ ein, welches am 22. Mai erscheint.