Zum Inhalt springen

Drake und 21 Savage: „Her Loss“ kommt schon bald

Kurzfristig haben die beiden Rapper den Termin für ihr erstes gemeinsames Album bekanntgegeben.

  • Drake und 21 Savage haben „Her Loss“ angekündigt, ein gemeinsames Album.
  • Es erscheint bereits am 28. Oktober.
  • Dazu gibt es ein neues Video zum gemeinsamen Song „Jimmy Cooks“.

Gerade einmal zwei Tage ist das Video zu „Jimmy Cooks“ draußen, und schon jetzt hat es mehr als 2 Millionen Views. Das ist umso erstaunlicher, weil es sich dabei gar nicht um ein komplettes Video zu dem Song handelt, der erstmals auf Drakes Album „Honestly, nevermind“ zu hören war. Lediglich Drakes erster Verse wird performt, danach stehen die beiden Rapper einfach da und unterhalten sich. Doch das Video zieht die Fans trotzdem an, denn darin kündigen Drake und 21 Savage ihr gemeinsames Album an.

„Her Loss“ soll demnach bereits diesen Freitag, am 28. Oktober, erscheinen. Es ist das erste gemeinsame Album der beiden Rapper, die allerdings schon bei mehreren Songs kollaboriert haben. Neben „Jimmy Cooks“ war 21 Savage auch bei Drakes Track „Knife Talk“ von „Certified Lover Boy“ dabei, Drake wiederum gastierte bei Savages Track „Mr. Right Now“ von dessen Album „Savage Mode II“.

Drake hat sein letztes Album „Honestly, nevermind“ erst in diesem Juni veröffentlicht. Mit „Her Loss“ teilt er damit bereits seine zweite LP in diesem Jahr.