Zum Inhalt springen

Drake und DJ Khaled: Neue Songs im Doppelpack

Drake und DJ Khaled bringen „Popstar“ und „Greece“ heraus.

„Popstar“ und „Greece“ sollen beide auf Khaleds kommenden Album „Khaled Khaled“ sein.

DJ Khaled und Drake haben zwei neue, gemeinsame Songs veröffentlicht. „Popstar“ und „Greece“ sind beide heute erschienen. Unten könnt ihr euch beide Songs anhören. Zuvor hatten Khaled die Songs auf Instagram angekündigt. „WIR ARBEITEN WUNDERBAR ZUSAMMEN!“, schrieb er dazu. „DRAKE LIEBE FÜR IMMER!“

In den beiden kühlen, entspannten Songs rappt Drake unter anderem  darüber, wie es ist, ein Popstar zu sein.

Auf „Greece“ wiederum singt er mit einer künstlich höher gepitchten Stimme:

Wie Pitchfork berichtet, sollen beide Songs auf DJ Khaleds kommendem Album „Khaled Khaled“ drauf sein. Ein Erscheinungsdatum ist allerdings noch nicht bekannt. Drake hat dieses Jahr bereits die erfolgreiche Single „Toosie Slide“ samt Quarantänevideo veröffentlicht. Seine letzte Zusammenarbeit mit Khaled liegt schon einige Jahre zurück. 2017 hat er auf dessen Single „To the Max“ gastiert.

Beitrag teilen: