Zum Inhalt springen

Ed Sheeran kündigt sein einziges Deutschland-Konzert für 2023 an

Ed Sheeran liegt im Wasser
(Foto: Annie Leibowitz)

Mit einem einzigen Konzert in Deutschland (Berlin) beendet der Popstar seine „Mathematica“-Ära – und die Tickets sind knapp!

Montag, 17. April 2023, Admiralspalast Berlin – hier wird Ed Sheeran sein einziges Deutschland-Konzert dieses Jahr spielen. Durch den mit 1 756 Plätzen bemessene Admiralspalast können sich Fans über die wohl intimste Deutschland-Show seit über zehn Jahren freuen. Die Anzahl der Tickets ist so allerdings auch sehr begrenzt. Du solltest also schnell sein.

Bisher sind für die „Subtract“-Tour, mit dem in Deutschland stattfindenden Konzert, acht Shows in Europa geplant, darunter: Manchester, London, Dublin und Paris.

Das Ed-Sheeran-Konzert im Berliner Admiralspalast wird die deutsche Live-Premiere seiner Single „Eyes Closed“, die morgen – am 24. März 2023 – erscheint. Mit der Single kündigt der britische Popstar sein kommendes Album „Subtract“ an, das am 5. Mai 2023 erscheinen soll. Das Album markiert den Abschluss der „Mathematica“-Ära. Alles Infos zum neuen Album findest du in dem kulturnews-Beitrag: Ed Sheeran kündigt neues Album „-“ an.

Um mögliche Probleme beim Ticketkauf vorzubeugen, werden Fans gebeten, Tickets nur auf der offiziellen Website von Ed Sheeran zu erwerben und inoffizielle Ticket-Websites zu vermeiden. Die Shows werden mit einer eigens entwickelten mobil-digitalen Ticketing-Technologie durchgeführt, um sicherzustellen, dass echte Fans echte Tickets erhalten. Mehr Informationen und eine Liste der häufig gestellten Fragen (FAQ) zu diesem Thema gibt es auf der offiziellen Website: edsheeran.com.

Der Vorverkauf der Tour startet am 30. März 2023, um 10 Uhr. Die Tickets gibt es hier: www.edsheeran.com.

Beitrag teilen: