Zum Inhalt springen

„Take me back to London“: Ed Sheeran sehnt sich nach Heimat

„Take me back to London“ ist die mittlerweile siebte Single aus Ed Sheerans eklektischem „No. 6 Collaborations Project“ – und mit Gast Stormzy wohl die heißersehnteste!

Ed Sheeran hat ein neues Video veröffentlicht. „Take me back to London“ ist die sage und schreibe siebte Single-Auskopplung aus „No. 6 Collaborations Project“, das vierte Studioalbum des englischen Mega-Stars. Wie der Name schon sagt besteht „No. 6 Collaborations Project“ ausschließlich aus Kollaborationen – mit einer Bandbreite von Eminem bis Justin Bieber.

Scheinbar waren es aber noch nicht genug Features für Ed Sheeran: Auf dem Album ist „Take me back to London“ lediglich in einer Fassung mit Stormzy zu hören – Die Single erscheint dagegen als Remix mit Beiträgen von den britischen Rappern Jaykae und Aitch.

„No. 6 Collaborations Project“ könnt ihr bei Amazon kaufen.

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden