Zum Inhalt springen

Emotionaler Post von Chester Benningtons Witwe zu seinem fünften Todestag

Chester Bennington - Todestag: Man sieht ein schwarz/weiß Foto des Sängers, er reckt die Faust in die Lust und ist von hintern beleuchtet, er performt auf einer Bühne.
Chester Bennington.Foto: Kristina Servant, CC BY 2.0 <https://commons.wikimedia.org/w/index.php?search=chester+bennington&title=Special:MediaSearch&go=Go&type=image>, via Wikimedia Commons.

2017 nahm sich Linkin-Park-Sänger Chester Bennington das Leben, fünf Jahre nach seinem Tod erinnern Familie und Freunde.

  • Mit seiner Musik bewegte Linkin-Park-Sänger Chester Bennington seine Fans.
  • Im Juli 2017 nahm er sich nach jahrelangem Kampf mit Depressionen und Drogen das Leben.
  • Zu seinem Todestag gedenkt Talinda Bennington ihres verstorbenen Ehemanns.

Auch zu seinem fünften Todestag zollen Familie, Freunde und Fans Chester Bennington Tribut. In den sozialen Medien sind zahlreiche Posts zu finden, die an den Linkin-Park-Sänger erinnern, der sich am 20. Juli 2017 das Leben nahm. Auch seine Witwe Talinda Bennington wendete sich so an die Öffentlichkeit.

R.I.P. Chester Bennington

Zu einem Video von sich selbst auf TikTok schreibt Talinda: „5 Jahre. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so lange ohne dich atmen könnte. R.I.P. my Love.“ In dem Video sieht man Talinda im Garten sitzen, sie schaut in die Ferne und erst zum Schluss in die Kamera.

Im Overlay heißt es: „Ich sitze hier einfach herum und denke, dass ich nicht glauben kann, dass es schon fünf Jahre her ist, seit ich dich zuletzt gesehen habe und dir einen Abschiedskuss auf dein süßes Gesicht gegeben habe.“ Außerdem schloss sie den Hashtag #suicideawarness in ihrem Post mit ein.

Auch Chester Benningtons alte Band Grey Daze erinnerten via Instagram an den verstorbenen Sänger. Kurz vor Benningtons Tod planten er und Grey Daze eine Reunion mit Album und Konzert.

@tmomma1976 5 years. I didnt think I could breathe this long without you. R.I.P. my love #grief #widow #suicideawarness ♬ Give Me Your Name – Dead By Sunrise

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden