Zum Inhalt springen

Faces on TV im März für zwei Konzerte in Deutschland

Faces on TV
(Foto: Faces on TV / RBK Fusion)

Indie, Elektro, Funk: Der Belgier Jaspar Maekelberg bedient sich als Faces on TV an einer breiten Palette musikalischer Einflüsse.

Als Produzent ist Jaspar Maekelberg schon länger ein zentraler Dreh- und Angelpunkt der belgischen Musikszene. Seit einigen Jahren ist er aber auch mit seinem eigenen Projekt unterwegs: Als Faces on TV vereint Maekelberg Rock mit Elektro-, Disco- sowie Funkelementen und schreibt Songs, die mal düster und psychedelisch, mal sehr tanzbar und euphorisch daherkommen.

Das Debütalbum „Night Funeral“ erschien 2018, kurz nach dem Release wurde Maekelberg bei dem Hamburger Reeperbahn Festival als bester Newcomer mit dem Anchor Award ausgezeichnet. Im März kommt Maekelberg für zwei Konzerte nach Deutschland. Wer sich vorab schon mal einen Eindruck davon machen will, wie der Belgier live klingt, kann sich nun mit dem neuen Livevideo zu dem Song „Time after Time“ mit seiner Bühnenperformance vertraut machen. Tickets für die Konzerte von Faces on TV gibt es bei Reservix. sg

Faces on TV Live

21. 3. Hamburg

22. 3. Berlin

Beitrag teilen: