Zum Inhalt springen

Felix Lobrecht startet Youtubekanal „Stand-Up 44“

Heute Abend lädt Comedian Felix Lobrecht mit Kawus Kalantar, Daniel Wolfson und Kinan Al alle selbstproduzierten Videos auf den neu gestarteten Kanal.

Felix Lobrecht ist nun mit der Comedy-Mixed-Show „Stand-Up 44“ auf Youtube präsent: Ab heute Abend wird er alle selbstproduzierten Videos gemeinsam mit seinen Comedykollegen Kawus Kalantar, Daniel Wolfson und Kinan Al auf dem dafür eigens gestarteten Kanal hochladen.

Das erste Video gibt es schon heute Abend

Das erste Video, das auf dem neuen Youtubekanal zu sehen sein soll, kündigte der Comedian gestern auf Twitter an:

Mit der Comedy-Mixed-Show „Stand-Up 44“ tourt Felix Lobrecht gemeinsam mit den Berliner Underground-Comedians durch sieben Städte. Nachdem Lobrecht hauptsächlich als Solokünstler zu sehen war, ist nun für ihn die – wie er selbst sagt – „Boyband-Time“ angesagt.

Erst kürzlich wurde der Künstler mit der 1 Live Comedy-Krone 2019 ausgezeichnet. Auch seine HYPE Tour 2019/2020 läuft so erfolgreich, dass sie bereits restlos ausverkauft ist.

Ob „Stand-Up 44“ genauso einen Run erleben wird wie die Shows des Berliners, werden wir in Kürze sehen. Noch vor dem ersten Upload hat der Kanal bereits über 8000 Abonnenten: Wenn das nicht vielversprechend ist. jb

Nichts verpassen! Einfach unseren Newsletter abonnieren! Anmelden