Zum Inhalt springen

Ferris & Sylvester: „The Otherness Tour“ – jetzt Tickets gewinnen!

Issy Ferris und ihr Mann Archie Sylvester
Issy Ferris und ihr Mann Archie Sylvester (Foto: Archtop Records)

Pünktlich zum zweiten Album „Otherness“ gehen Ferris & Sylvester mit ihrem großangelegten Folk auf Tour. Wir verlosen 5 x 2 Tickets für die Konzerte in Hamburg, Köln und Berlin.

Obwohl das Folkduo aus London mit seinem 2022 veröffentlichten Debütalbum „Superhuman“ gleich einmal den ersten Platz der britischen Blues-Charts belegen konnte und bei den UK-Americana-Awards 2023 mit dem Preis für das „UK Album of the Year“ ausgezeichnet wurde, steht nun ein Album in den Startlöchern, das von und für Außenseiter:innen geschrieben wurde: „Dieses Album ist für jeden, der sich wie ein Außenseiter fühlt“, meint das Duo selbst über das am 1. März erscheinende zweite Studioalbum „Otherness“.

Noch haben Fans die Chance, Ferris & Sylvester im intimen Rahmen, in kleinen Klubshows abseits der prunkvollen Popwelt zu genießen, doch bei ihreren Live-Qualitäten dürfte es nur noch eine Frage sein, bis Issy Ferris und ihr Mann Archie Sylvester in ausverkauften Hallen spielen. Ein Grund für diese Prognose ist ihr so sorgloser Sound, der sich nicht davor scheut, gemütlichen Folk durch große Grooves sowie hymnische und psychedelische Arrangements zu erweitern und so ihre Harmonien mit einer Power auszustatten, die weit über gemeinsames Geklampfe hinausreicht.

Wer noch einen Beweis braucht, sollte sich die Sessions live aus den Real World Studion angucken:

Exklusiv für Abonnent:innen

unserer wöchentlichen kulturnews.letter verlosen wir 5 x 2 Tickets für ein Konzert (Stadt der Wahl) der „The Otherness Tour“.

Das Gewinnspiel ist leider bereits vorbei.

Noch nicht für den kulturnews.letter angemeldet?

Hier geht‘s zum Anmeldeformular

Beitrag teilen: