Zum Inhalt springen

Fettes Brot in Hamburg: Überraschungskonzert angekündigt

Fettes Brot Lovestory (Foto by Jens Herrndorff)-3
Die drei Jungs von Fettes Brot posen auf dem Hamburger Dom – nicht unweit vom Hamburger Hafen.Foto: Jens Herrndorff

Fettes Brot haben ein kostenloses Überraschungskonzert in Hamburg angekündigt – Wo genau? Erfahre hier mehr!

Überraschung! Das Hamburger HipHop-Trio Fettes Brot spielt diesen Freitag, den 26. August, ein geheimes Konzert in Hamburg. Wo genau? Das weiß bisher leider niemand. Die einzige Information, die die HipHop-Legenden durchsickern ließen, ist, dass das Konzert irgendwo in „der Hafengegend“ stattfinden wird.

Es war drei Jahre lang sehr still um Dokter Renz (Martin Vandreier), König Boris (Boris Lauterbach) und Björn Beton (Björn Warns) geworden. Doch nun sind sie zurück, und das Beste daran: Das Hafen-Konzert ist auch noch umsonst. Also: Ab nach Hamburg, runter an den Hafen und Ausschau nach den drei Rappern halten.

In einem Instagram-Post heizen Fettes Brot schonmal die Stimmung an und schreiben: „Nach fast 3 Jahren Keuschheit wird’s spontan wieder dreckig (und zwar in HH)“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von FETTES BROT (@fettesbrotband)

In einer Instagram-Story kündigen die drei an, dass auf ihrem Instagram-Kanal weitere Infos folgen werden…

Foto: Foto: Instagram/fettesbrotband

Nichts verpassen! Einfach unseren Musik-Newsletter abonnieren! Anmelden