Zum Inhalt springen

FKA Twigs, The Weeknd teasern neuen Song „Tears in the Club“

FKA Twigs The Weeknd Tears in the Club

Der Track erscheint diesen Donnerstag. Ist er ein Vorbote auf ein neues Album der Britin?

  • FKA Twigs und The Weeknd haben einen gemeinsamen Song angekündigt
  • Tears in the Club“ erscheint am Donnerstag um 1 Uhr morgens
  • Schaut euch die Vorschau hier auf unserer Seite an

Die britische Musikerin FKA Twigs hat den neuen Song „Tears in the Club“ auf Twitter angekündigt. „Seid ihr bereit für ein Capri-Sun-Takeover?“, hat sie dazu geschrieben. „Wir Capri-Babys sind so niedlich und produktiv, aber kommt uns nicht in die Quere, denn wir vergessen niemals.“ Dazu gibt es einen zehnsekündigen Clip, der wahrscheinlich aus dem Video zur angekündigten Single stammt.

„Tears in the Club“ erscheint demnach am Donnerstag, den 16. Dezember, um Mitternacht Greenwich Mean Time. Das bedeutet, dass der Track hier in Deutschland um 1 Uhr morgens verfügbar sein wird.

FKA Twigs’ letztes Album „Magdalene“ ist bereits 2019 erschienen. Doch bereits vor über einem Jahr hat die Musikerin erzählt, sie habe in der Corona-Quarantäne eine neue Platte aufgenommen. Genaueres über das Album, etwa einen Erscheinungstermin, hat sie jedoch noch nicht mitgeteilt. Immerhin ist Twigs in letzter Zeit ziemlich aktiv gewesen. So hat sie kürzlich erst ihren neuen Song „Measure of a Man“ mit Central Cee geteilt.

Beitrag teilen: