Zum Inhalt springen

Foo Fighters

Foo Fighters
Die Foo Fighters mit ihrem verstorbenen Drummer David Taylor Hawkins (links). (Foto: MJ Kim)

Ungekünstelter Rock’n'Roll vom Feinsten!

Als eine der letzten großen Rockbands – und mit relativ kurzen 24 Jahren Bandgeschichte vielleicht die jüngste – ziehen die Foo Fighters regelmäßig riesige Fanmassen an. Das ist kein Wunder, denn Dave Grohls knochenharte Formation bringt einen Hit nach dem anderen. 2018 kommen die Fighters leider nur ein einziges Mal solo nach Deutschland – ein Grund mehr, sich das Konzert in Hamburg nicht entgehen zu lassen. Mit dem aktuellen Album „Concrete and Gold“ bewaffnet und begleitet von gleich zwei starken Vorbands – The Kills und Wolf Alice – versprechen Grohl und seine Kumpel wieder einmal ungekünstelten Rock’n’Roll vom Allerfeinsten.

10. 6. Hamburg

Beitrag teilen: