Zum Inhalt springen

Frankie Cosmos: Vessel

Mit ihrer Band Frankie Cosmos macht Greta Kline aufregenden D.I.Y.-Pop. Berühmt werden will die Tochter von Schauspieler Kevin Kline damit aber nicht.

Als Tochter von Kevin Kline kann Greta die Sache mit dem Ruhm und ob man den braucht oder überhaupt will schon ganz gut einschätzen. Und hat sich für „nö“ entschieden. Die  Musik hören, die sie als Frankie Cosmos macht, sollte man aber unbedingt trotzdem, denn um die geht es der 24-jährigen New Yorkerin in erster Linie. Und ums sich Ausprobieren, das Erkennen und Ausleben von Gefühlen und bei Konzerten unbedingt auch um den direkten Kontakt zum Publikum. Das ist im Prinzip die Definition von Indie, aber in eine Schublade will sich Greta Kline gar nicht stecken lassen. Auch das dürfte das Geheimrezept der kleinen Kline sein – und des neuen Albums „Vessel“.

Das ganze Interview mit Greta Kline ist auf uMagazine.de zu lesen.

Beitrag teilen:
kulturnews.de
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.