Zum Inhalt springen

„Freunde mit gewissen Vorzügen“ bei ZDF Neo: Mila Kunis und Justin Timberlake machen einen sexy Deal

Ein Szenenfoto aus „Freunde mit gewissen Vorzügen“ mit Mila Kunis und Justin Timberlake.
Jamie Rellis (Mila Kunis) und Dylan Harper (Justin Timberlake) sind sich darüber einig, dass sie keine Beziehung mehr möchten. Trotzdem fehlt ihnen der Sex. Sie schmieden daraufhin einen Plan. (Foto: ZDF/Glen Wilson)

Jamie und Dylan wollen eine Freundschaft plus, mit Sex, aber ohne Gefühle – natürlich geht das nicht lange gut …

Heute bei ZDFneo und von 6. bis 12. November in der ZDF-Mediathek verfügbar: „Freunde mit gewissen Vorzügen“ mit Justin Timberlake und Mila Kunis als Freunde, die einen Sexpakt schließen.

Sex ohne Gefühle – geht das? In der Welt der Romcoms natürlich immer nur für eine kleine Weile. Aber natürlich wissen Dylan (Justin Timberlake) und Jamie (Mila Kunis) nicht, dass sie in einer Romcom sind. Sie denken, sie sind schlicht befreundete, attraktive junge Menschen in New York. Tatsächlich überzeugt Headhunterin Jamie Dylan, dort überhaupt erst hinzuziehen, wo er für die GQ als Grafiker arbeiten soll. Anfangs ist Dylan jedoch skeptisch, erst, als Jamie ihm einen Flashmob zeigt, sagt er zu. Die beiden freunden sich an und stellen fest, dass sie einiges gemeinsam haben – darunter die Tatsache, dass sie beide Single sind und das auch bleiben wollen.

Doch den Sex vermissen sie beide, und so dauert es nicht lange, bevor sie einen Deal machen: eine reine Sexbeziehung, keine Gefühle erlaubt. Das geht auch eine Weile gut, doch dann will Jamie doch wieder eine richtige Beziehung führen, sodass die beide wieder zu rein platonischen Freunden werden. Dass das nicht lange so bleibt, können wir uns denken …

Beitrag teilen: