Zum Inhalt springen

„Massive Talent“-Gewinnspiel: kulturnews verlost Kinokarten für die Komödie mit Nicolas Cage

In der Komödie „Massive Talent“ nimmt sich Oscar-Preisträger Nicolas Cage kräftig selber auf die Schippe. Das musst du gesehen haben! Gewinne hier Kinotickets.

Nicolas Cage in „Massive Talent“
Ein Oscar, aber zwölf Nominierungen für den Schmähpreis „Goldene Himbeere“: Nicolas Cage in „Massive Talent“Foto: Leonine

Unter den Filmfans hat sich Nicolas Cage mit seinem berühmten Schauspielkollegen Bruce Willis seit Jahren einen engen Wettkampf geliefert – darin, wer die meisten Filme dreht, die direkt auf DVD erscheinen. … Ja, Cages Karriere gleicht den Aktienkursen am Schwarzen Freitag: von ganz oben steil bergab. Und was macht der Ex-Hollywoodsuperstar? Das einzig Richtige: Er macht sich über sich selber lustig. In der schrägen Komödie mit dem ebenfalls selbstironischen Titel „Massive Talent“ spielt er dazu einfach sich selber!

Nicolas Cage (Nicolas Cage) war einst ein Stern am Himmel über der Traumfabrik, ein Movie Star reinsten Wassers, dessen Filme Abermillionen einspielten und der Filmpreise gewann am laufenden Band. Dann aber hat er einfach zu viele schlechte Filme gedreht. Alles, was er nun braucht, ist die richtige Rolle, um seine Karriere wiederzubeleben – das aber eher dringend, denn er ist fast pleite, und obendrein will seine Tochter nichts mehr von ihm wissen. Da kommt der Milliardär Javier Gutierrez (Pedro Pascal, „The Mandalorian“) gerade recht: Cage soll als Star bei seiner Geburtstagsparty auftreten, für eine Million Dollar! Plötzlich ist der ehemalige Hollywood-Star wieder ein gefragter Mann – allerdings anders, als Cage sich das vorgestellt hat. Kurz darauf wird er nämlich auch von der CIA kontaktiert, von er etwas erfährt, das die schöne Stange Geld gefährdet: Der Milliardär ist ein gefürchteter Verbrecher, und Cage soll bei der Party undercover Informationen beschaffen! Als der Cage-Verehrer Javier auch noch Ex-Frau und Tochter des früheren Filmstars einfliegen lässt, nehmen die Dinge eine noch brisantere Wendung …

Nie war Nicolas Cage überzeugender als in der Rolle von: Nicolas Cage!

Schau dir hier den Trailer zur schrägen Komödie „Massive Talent“ an:

Du willst wissen, wie Nicolas Cage aus dieser Nummer wieder rauskommt? Und ob er jemals wieder einen richtig guten Film drehen wird? Oder guckst du einfach alles von Nicolas Cage? Dann mache jetzt beim Gewinnspiel mit!


Am Gewinnspiel teilnehmen

kulturnews verlost 3 x 2 Kino-Tickets für einen Kinoabend mit dem Film „Massive Talent“ in einem Kino deiner Wahl, in dem der Film gezeigt wird.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, einfach bis zum 12. Juni den kulturnews Film-Newsletter abonnieren UND eine Mail mit dem Betreff „Massive Talent“ an gewinnen@bunkverlag.de senden.

Wir drücken dir die Daumen!

Nichts verpassen! Einfach unseren Film-Newsletter abonnieren! Anmelden