Gewinnspiel: Hol dir das Album „Higher“ von Michael Bublé

Portraitfoto Michael Bublé auf Sofa
Foto: Warner Music

Beinahe drei Jahre sind seit dem letzten Album von Michael Bublé vergangen. Umso entzückter war seine internationale Fangemeinde über die Ankündigung seiner neuen LP „Higher“, die im März 2022 auf Warner Records/Reprise Records erschienen ist. Es ist das inzwischen elfte Studioalbum des mehrfachen Grammy-Gewinners, vielfachen Juno-Preisträgers und weltweiten Multiplatin-Superstars.

Die fröhliche Leadsingle „Higher“ kommt mit einem ziemlich beeindruckenden Video daher, in dem es ganz schön abgeht und auch Bublés Frau mitspielt, wie er kulturnews im Interview verraten hat. Während des Drehs zur wilden Tanzreise, die die beiden durch einige der romantischsten Filme aller Zeiten führt, ist es dann aber so wild hergegangen, dass Bublé sich die Schulter fies gezerrt hat und dementsprechend leicht demoliert vom Set kam. Doch das ist alles vergessen, wenn er am Schluss wieder durch den Supermarkt aus dem Video zu „Haven’t met you yet“ aus dem Jahr 2009 tanzt, in dem seine Frau das Mädchen an der Kasse gespielt hat.

Hier hat die kulturnews-Redaktion im Interview über weitere Details zu Platte gesprochen.

Zu den musikalischen Highlights der neuen Scheibe gehören ein tolles Duett mit Willie Nelson bei dessen Song „Crazy“, Bublés gefühlvoll gesungene Interpretation von Sir Paul McCartneys Song „My Valentine“ (produziert von McCartney) und der Bob-Dylan-Klassiker „Make you feel my Love“. Dazu gesellen sich drei von Bublé neu geschriebene Titel.

Du willst dir das neue Album von Michael Bublé nicht entgehen lassen? Wie du am Gewinnspiel teilnehmen kannst, erfährst du am Ende des Beitrags.


So nimmst du am Gewinnspiel teil

Gewinne bei kulturnews eine von drei CDs des Albums „Higher“ von Michael Bublé.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, einfach bis zum 15. Mai den kulturnews Musiknewsletter abonnieren UND eine E-Mail mit dem Betreff „Higher“ an gewinnen@bunkverlag.de senden.

Wir drücken die Daumen!

Nichts verpassen! Einfach unseren Newsletter abonnieren! Anmelden