Zum Inhalt springen

Gewinne ein Skateboard-Deck und Blu-rays zu dem Film „North Hollywood“

Seinen Traum leben oder ein Mainstreamdasein führen? In „North Hollywood“ muss sich der Skater Michael entscheiden. Hol dir bei kulturnews ein Skateboard-Deck und die Blu-ray!

„North Hollywood“ auf DVD und Blu-ray
Michael (Ryder McLaughlin) möchte Profiskater werden.

Pharrell Williams ist ja eigentlich ein Megastar der Musik, als Sänger, Songwriter und Musikproduzent. Doch der Macher der Hits „Happy“ und „Get lucky“ ist auch unter dem Künstlernamen Skateboard P bekannt – da überrascht es nicht, dass das Mulitalent nun einen Skaterfilm produziert hat: „North Hollywood“ von Regisseur und Drehbuchautor Mickey Alfred.

Der Mix aus Drama und Komödie beruht lose auf Alfreds eigenem Leben und der Beziehung zu seinem Vater: Der junge Michael (Ryder McLaughlin) steht kurz vor seinem Highschool-Abschluss. Nun muss er nur noch einen Plan entwickeln, wie es danach in seinem Leben weitergeht. Sein Vater (Vince Vaughn, „Freaky“) hat ganz klare Vorstellungen davon, wie Michaels Zukunft aussieht. Michael selber aber träumt davon, Profiskater zu werden. Den Sommer verbringt er mit seinen besten Freunden im Skatepark und lernt dabei auch langsam seinen Schwarm Rachel (Miranda Cosgrove, „School of Rock“)  näher kennen. Dann hat Michael schließlich die Gelegenheit, mit richtigen Profiskatern abzuhängen – was aber zu Spannungen in seinem Umfeld führt, vor allem sein Vater ist sauer. Jetzt muss Michael sich entscheiden, was ihm wirklich wichtig ist …

„North Hollywood“ ist eine Coming-of-Age Story, die vor der Kulisse des gleichnamigen Viertels in Los Angeles spielt und in der es um große Träume, die Beziehung zu den Eltern und die erste Liebe geht.

Der Film ist ab 9. Juni als DVD und Blu-ray erhältlich und digital bereits ab 27. Mai verfügbar.

Schau dir hier den Trailer von „North Hollywood“ an:

Ein Skateboard-Deck und Blu-rays von „North Hollywood“ kannst du dir jetzt sichern – hier im Gewinnspiel von kulturnews!

Abbildung des Covers der North Hollywood BluRay-Hülle und eines Skateboard decks mit einer Hai-Zeichnung auf der Unterseite.

Für alle Skater:innen unter euch gibt es hier einige Infos zum Revon Cruiser Fish Kick Tail Skateboard Deck vom UrbanBoarding Skateboard Shop!

Beschreibung

Ob schnell von A nach B oder als Revon Surfskate Board aufgebaut, ein wendiges Board mit sicherer, breiter Standfläche. Durch sein breites Fishtail lässt sich dieser Longboard und Revon Surf Cruiser in allen Varianten fantastisch fahren.

Weitere Infos unter: https://urbanboarding.de/p/revon-cruiser-fish-kick-tail-skateboard-deck-only

Designed in Germany
DECK ONLY!!!

Empfohlenes Setup: RKP 150mm, Rollen 60-65mm, Abec 7 Kugellager, Spacer, Schrauben und Muttern, Grip Tape

Zusätzliche Produktinformationen:  Einsatzbereich Cruising, mehr Einsatz Carving, Form Concave, Fishtail, Konstruktion Kanadischer Ahorn, Kick tail, Fisch tail, Concave light, Länge 78cm – 30.7″, Breite 25cm – 9.85″, Wheelsbase 56cm – 22,05″, Achsmontage Topmount, Flex hart, Setup Nur Deck


Am Gewinnspiel teilnehmen

kulturnews verlost das Revon Cruiser Fish Kick Tail Skateboard Deck plus Blu-ray sowie zwei Blu-rays des Films „North Hollywood“. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, einfach bis zum 12. Juni den kulturnews Film-Newsletter abonnieren UND eine Mail mit dem Betreff „North Hollywood“ an gewinnen@bunkverlag.de senden.

Wir drücken die Daumen!

Nichts verpassen! Einfach unseren Film-Newsletter abonnieren! Anmelden