Zum Inhalt springen

Heather Nova

heather-nova_target-concerts-gmbh
target Concerts GmbH

Die vielseitige Künstlerin Heather Nova ist nicht nur Singer/Songwriter, sie schreibt auch Gedichte und illustriert. 2017 kommt sie auf Deutschlandtour.

Isolation Bermudas. Schon als Kind ist Heather Nova mit ihren Eltern um die Inseln im Atlantik gekreist. Mittlerweile sind diese ihre Heimat. In der abgeschiedenen, naturnahen Umgebung kann sich die britische Singer/Songwriterin wohl am besten auf ihre Musik konzentrieren. Doch das ist bloße Vermutung. Viel ist über die eher öffentlichkeitsscheue Musikerin nämlich nicht bekannt. Umso erfreulicher dürfte daher die Nachricht sein, dass Heather Nova nun auf Tour kommt. Auf der wird sie ihr 1994 erschienenes Album „Oyster“ komplett mit Band performen. Ihre Fans schätzen das wegen der besonders intimen Songs – wie zum Beispiel der Inselballade „Island“.

18. 10. München

19. 10. Stuttgart

20. 10. Leipzig

21. 10. Berlin

23. 10. Hamburg

24. 10. Osnabrück

25. 10. Frankfurt

30. 10. Köln