„Herr der Zwerge“ von Markus Heitz gewinnen: kulturnews verlost fünf mal eine Fanbox!

AF_Heitz_c_Studio Stefan Freund-zuschnitt
Foto: Studio Stefan Freund

Markus Heitz ist mit dem sechsten Teil von „Herr der Zwerge“ zurück und stürzt sich mit euch und den tapferen Kämpfern und Schmieden  – Kriegsaxt voraus – in ein weiteres Abenteuer. Fans der Buchreihe wissen: Bereits 2003 erschien der erste „Zwerge“-Band, der bei seiner Veröffentlichung auf eine Leserschaft stieß, die durch die „Herr der Ringe“-Filmtrilogie nach neuer Fantasy-Abenteuer-Literatur gedürstet hat.

„Die Zwerge“ schafften ihren Weg an die Spitze der Buchcharts und schufen das Fundament einer bis heute anhaltenden Begeisterung rund um ein Volk, das vor nichts und niemandem Angst hat – aber auch nicht immer nur nett ist. Der Erfolg sprach für sich, Heitz‘ Bücher wurden auch im Ausland verlegt, und so erschien nur ein Jahr später schon Band zwei der „Zwerge-Reihe“.

Die inzwischen fünf Bände haben sich über 2,5 Millionen Mal verkauft – jetzt erscheint mit Band Nummer sechs „Die Rückkehr der Zwerge I + II“ in zwei Büchern. Trotz des eigenständigen Szenarios knüpfen die beiden Bücher an die Vorgängerbände an. Damit sind sie für die Fangemeinde bestens geeignet, aber auch ideal für Neulinge, die einen Einstieg in die faszinierende Welt des Zwergenvolks wagen möchten. Gewinne jetzt eine von fünf Fanboxen zu „Herr der Zwerge“ von Markus Heitz.


Am Gewinnspiel teilnehmen

kulturnews verlost 5 x 1 Fanbox inklusive des ersten Teils der beiden neuen Bücher „Die Rückkehr der Zwerge“. Um am Gewinnspiel teilzunehmen einfach bis zum 24. 11. den kulturnews Buch-Newsletter abonnieren UND eine Mail mit dem Betreff „Die Rückkehr der Zwerge“ an gewinnen@bunkverlag.de senden.

Wir drücken die Daumen!

Rueckkehr der Zwerge: fanbox mit Landkarte, Büchern und mehr!
Foto: Foto: Droemer Knaur

Nichts verpassen! Einfach unseren Newsletter abonnieren! Anmelden