FILM

Drogenmillionäre mit 17: Der Verkauf geht weiter!

Die Verleihung des Grimme-Preises für die erste Staffel „How To Sell Drugs Online (Fast)“ muss aus Corona-Gründen bis Herbst warten, doch die Fortsetzung der schwarzhumorigen deutschen Drogenserie geht pünktlich an den Start. Nachdem das Start-up MyDrugs erfolgreich reüssierte, dürfen die Schüler Moritz (Maximilian Mundt) und Lenny (Daniko Kamperidis) nicht auf der Stelle treten: Im Kapitalismus überlebt nur, wer sich verändert.

Nach einer kurzen Sinnkrise der minderjährigen Drogenhändler ist klar: Es wird weitergemacht. CEO Moritz muss sich um Qualitätskontrolle kümmern, das Portfolio erweitern und neue Kundenkreise gewinnen. Und dann gibt es ja noch die Gesetze und deren Hüter … Netflix hatte mit „How To Sell Drugs Online (Fast)“ das beste Händchen überhaupt unter allen deutschen Produktionen. Jetzt startet die Coming-of-Age-Comedyserie in ihre zweite Staffel.

Die zweite Staffel gibt es ab 21. Juli bei Netflix.