Zum Inhalt springen

„I am Zlatan“ – Bewegender Einblick in das Privatleben von Zlatan Ibrahimović

Still aus „I am Zlatan“: Zlatan Ibrahimović im Stadion von Ajax-Amsterdam
Still aus „I am Zlatan“: Zlatan Ibrahimović im Stadion von Ajax-Amsterdam.Foto: Mark de Blok

Die einzigartige Geschichte des legendären Fußballspielers zum nachschauen – kulturnews verlost 3 Blu-rays des Films.

Der schwedische Fußballstar Zlatan Ibrahimović ist eine waschechte Legende des Ballsports. Und obwohl der laute und selbstbewusste 40-Jährige aktuell noch im Profisport aktiv ist, hat er bereits ein Buch über seinen Werdegang geschrieben. Es wurde ein Bestseller. Die Autobiografie „Ich bin Zlatan Ibrahimović“ wurde nun verfilmt: „I am Zlatan“ ist ab dem 1. September 2022 als DVD und Blu-ray erhältlich.

Während die einen also noch den Gerüchten und Medienberichte zu einer möglichen Verlängerung beim italienischen Meister AC Mailand lauschen, gibt der Film den Hardcorefans von Ibrahimović einen bewegenden Einblick in Ausschnitte aus seinem Privatleben – und in die Beziehung zu Rosengård, dem Problemviertel von Malmö, das er immer sein Zuhause nennen wird. Wie sein fußballerisches Talent und seine Unabhängigkeit ihn gegen alle Widrigkeiten zu internationalen Topteams führten und warum man gute Ratschläge annehmen, sich aber niemals verbiegen lassen sollte, das teilt Zlatan Ibrahimović im Film.

„I am Zlatan“ ist ab dem 1. September 2022 als DVD und Blu-ray erhältlich. Digital bereits ab 25. August 2022 verfügbar. Übrigens: In der deutschen Fassung des Films übernimmt Marcel Reif eine Synchronrolle als Fußballkommentator.

Auf die Bälle, fertig, los! Du willst dir den Film über das Leben der Fußballikone nicht entgehen lassen? Dann mach jetzt beim Gewinnspiel mit.


Am Gewinnspiel teilnehmen

kulturnews verlost drei Blu-rays des auf der Bestsellerbiografie des Fußballers basierenden, neuen Films „I am Zlatan“. Mach mit und gewinne mit ein bisschen Glück ein Exemplar!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, einfach bis zum 4. September den kulturnews Film-Newsletter abonnieren UND eine Mail mit dem Betreff „I am Zlatan“ an gewinnen@bunkverlag.de senden.

Wir drücken dir die Daumen!

Nichts verpassen! Einfach unseren Film-Newsletter abonnieren! Anmelden