Zum Inhalt springen

Internet Money: Sommervibes auf „JETSKI“

Mit „Lemonade“ hat das Kollektiv letztes Jahr einen Megahit gelandet. Jetzt setzen Taz Taylor und Kollegen mit „JETSKI“ noch einen drauf.

Das Produzentenkollektiv Internet Money hat einen neuen Song veröffentlicht. Er heißt „JETSKI“, und wie der Name verspricht, ist er schon jetzt als Sommerhit angelegt. Als Rapper sind auf der Single zwei junge Künstler der Generation Soundcloud zu hören: Lil Mosey und Lil Tecca. Schaut euch das Video zu „JETSKI“ hier auf unserer Seite an.

Hinter Internet Money versteckt sich eine ganze Riege von HipHop-Produzenten. Gegründet hat das Kollektiv Taz Taylor im Jahr 2016 als YouTube-Kanal, auf dem er „Type Beats“ veröffentlicht hat, also Beats, die im Stil anderer Künstler gehalten sind. Mittlerweile ist Internet Money ein eigenes Label geworden, bei dem alle Produzenten miteinander kooperieren. Letztes Jahr hat die Gruppe ihren bisher größten Hit mit „Lemonade“ gefeiert. Die Single hat aktuell mehr als 120 Millionen Streams auf YouTube, als Rapper sind darauf Don Toliver, Gunna und Nav zu hören.

„JETSKI“ soll nun erneut die feucht-fröhlichen Vibes von „Lemonade“ einfangen. Konkret stammt der Beat von Taz Taylor und Nick Mira. Im Video sind sommerliche Motive zu sehen: nicht nur Jetskis, sondern auch Strand und Sonnenschein. Die Single ist dabei auch ein Vorgeschmack auf das zweite Album von Internet Money. Einen Titel oder ein konkretes Veröffentlichungsdatum gibt es allerdings noch nicht. Das erste Album „B4 the Storm“ hat das Team letztes Jahr herausgebracht.

Beitrag teilen: