Zum Inhalt springen

Ivy Quainoo

ivy-quainoo-universal-music
Universal Music

Von der Castingshow zur Popkarriere: Klappt nicht immer, aber bei Ivy Quainoo ist der Funke übergesprungen. Im Herbst tourt sie durch Deutschland.

Castingshows sind so eine Sache: Oft verschwinden die Gewinner zusammen mit dem Sendeschluss von der Bildfläche. Nicht so Ivy Quainoo. Die Berlinerin konnte zwar die erste Staffel von „The Voice of Germany“ mit ihren Gesangskünsten für sich entscheiden, doch damit fing ihre Karriere erst an. Seitdem hat sie zwei Alben veröffentlicht, bei der Berlin Fashionweek gemodelt, in Werbespots mitgespielt und in New York Schauspielunterricht genommen. Doch Quainoos Herz schlägt nach wie vor für die Musik, weshalb sie unermüdlich an neuem Songmaterial arbeitet. Auf ihrer kommenden Tour wird davon schon etwas zu hören sein, aber sicherlich auch Klassiker wie „Do you like what you see“.

22. 11. Köln

23. 11. Hamburg

24. 11. Berlin