Zum Inhalt springen

James Bay: Drei Konzerte in Deutschland 2022

James Bay mit Gitarre in der Hand.
James Bay kommt für drei Dates mit seinem neuen Album „Leap“ nach Deutschland. (Foto: Julian Broad)

James Bay kommt 2022 für drei Konzerte nach Deutschland – erfahre hier mehr zu den Konzerten in Berlin, Köln und Bremen und zu den Tickets.

Als wäre es eine Disney-Geschichte: Seit seinem 16. Lebensjahr ist James Bay mit Lucy, der Liebe seines Lebens, zusammen. Auf seinem neuen Album „Leap“ widmet der Singer/Songwriter einen ganzen Song seiner überglücklichen Beziehung. „One Life“ beschreibt „ein Abenteuer nach dem anderen, und jetzt kommt das größte von allen: unsere wundervolle Tochter Ada.“

Und die wunderbare Geschichte des James Bay geht sogar noch weiter: Schließlich kommt der Brite diesen Herbst noch nach Deutschland – und was könnten wir gerade besser gebrauchen als ein wenig Liebe, die uns der 32-Jährige in unserer Herzen einpflanzt?

Für die drei Termine in Berlin, Köln und Bremen gibt es noch ein paar Tickets.

Beitrag teilen: