Zum Inhalt springen

James Blake kündigt neue Single „You’re too precious“ an

James Blake
(Foto: Amanda Charchian)

Der erste neue Song seit Release seines Albums „Assume Form“ erscheint am Freitag.

In einem Q&A auf seinem Instagram-Profil hat James Blake in der vergangenen Nacht die Veröffentlichung einer neuen Single angekündigt. Auf Instagram spielte Blake bereits einen kurzen Snippet des Songs, wenig später kündigte er ihn auch formal über seine Social-Media-Kanäle an. Der Track mit dem Titel „You’re too precious“ erscheint am Freitag, den 24. 4.

Nach Angaben von James Blake handelt es sich bei dem Song um ein Liebeslied, in dem es darum ginge, „die Last von den Schultern einer anderen Person zu nehmen und sie einfach zu lieben.“

„You’re too precious“ ist die erste Veröffentlichung seit Erscheinen seines vierten Albums „Assume Form“ im letzten Jahr. Mit dem Album konnte sich der Sänger nicht nur bei uns einen Platz in den Jahresendlisten sichern. sg

Beitrag teilen: