Zum Inhalt springen

Jamie Lawson

Jamie Lawson
(FKP Scorpio)

Den Support von Ed Sheeran braucht Jamie Lawson nicht länger – das Songwriting des Briten überzeugt von allein.

Mittlerweile kennt man Jamie Lawsons einmalige Erfolgsgeschichte: Wie der Singer/Songwriter schon drei Alben veröffentlicht hatte, ohne den Sprung in die Charts zu schaffen, bevor Ed Sheeran ihn entdeckte und zum internationalen Durchbruch verhalf – der passende Titel der Erfolgssingle: „Wasn’t expecting that“. Doch wer glaubt, darüber hinaus gäbe es nichts Interessantes über Lawson zu berichten, irrt: Mit seinem neuen Album „Happy Accidents“ ist dem Briten ein hochkarätiges, gefühlvolles Songwriteralbum gelungen. Der Titel stammt übrigens von seiner Frau, die er in demselben Pub traf, wo er auch Sheeran kennen gelernt hat – noch so ein glücklicher Unfall.

19. 3. Hamburg
20. 3. Köln
22. 3. Berlin
25. 3. München
26. 3. Frankfurt

Beitrag teilen: